Verkauf: Jeden Tag, auch Sonn-und Feiertags, von 08.00 Uhrbis 22.00 Uhr.

Produkte

Naturbelassene Leckerei ! 

Good day sunshine...!

 
Frühtracht, Sommerblüte, Waldhonig


Mit der Melodie dieses Liedes, von den Beatles, verbindet man einen herrlichen Morgen mit einem superleckeren Frühstück, bei dem ein echter Spitzenhonig nicht fehlen darf. Damit es sich um einen Spitzenhonig handelt , muss er u.a. naturbelassen sein. Der Deutsche Imkerbund e.V. hat sich Qualitätsrichtlinien auferlegt die sehr viel strenger sind, als die deutsche Honigverordnung es vorsieht. Die Einhaltung dieser Richtlinien wird vom D.I.B. (Deutscher Imkerbund) überwacht. Dafür steht das Einheitsglas mit unverkennbarer Banderole. Damit hebt sich  "Echter Deutscher Honig" von dem ab, was es sonst als Honig zu kaufen gibt. Wir erstellen in Eigenleistung die Bienenkästen aus Holz und auch die Holzrahmen für die Waben. Das Wachs ist rückstandsfrei und stammt nur aus unserem eigenen Wachskreislauf. Durch diese Maßnahmen können wir die Garantie für ein einwandfreies Produkt geben. Das ist die Grundlage für diese Qualität.

Honig ist Vertrauenssache. Bei mir weiß der Kunde, daß das was drin auch gut ist.